Die Mannschaft vom Wälder

Die SG Malsburg-Marzell ist ein Zusammenschluss aus den Sportfreunden Marzell und dem Sportverein Malsburg.

Nach langjährigem Zusammenspiel in einer Spielgemeinschaft in der ersten und zweiten Mannschaft fand 2018 die Fusionierung der beiden Vereine statt. Ebenso wurde 2017/2018 der traditionsreiche Hartplatz in Malsburg saniert und erstrahlt nun in sattem grün als Kunstrasenplatz.

Die SF Marzell wurden 1930 gegründet, der SV Malsburg ist von 1972. Die SG Malsburg-Marzell kann auf den Rückhalt und die Unterstützung von über 200 Mitgliedern bauen.

Derzeit sind bei der SG zwei Herrenmannschaften aktiv, sowie Jugendmannschaften von A-F. Der Jugendbereich besteht aus verschiedenen Spielgemeinschaften. Näheres dazu unter der Rubrik der jeweiligen Mannschaft.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter und nette Menschen, die wir auf oder auch neben dem Platz begrüßen dürfen.

News und aktuelle Veranstaltungen

Hier finden Sie gebündelt alle Informationen des Südbadischen Fußballverbandes zur aktuellen Corona-Pandemie

Kreisliga B - Staffel I

1. Mannschaft

Kreisliga C - Staffel I

2. Mannschaft